Navigieren in Biel

Veranstaltungshinweis

«Liebe, Wut und Milchzähne» - Was in uns Eltern wirkt. Filmabend mit anschliessender Diskussion im QuartierInfo Zentrum

Die Mütter- und Väterberatung des Kantons Bern führt zusammen mit der Fachstelle frühe Förderung der Stadt Biel im QuartierInfo Zentrum einen Filmabend durch. Was bedeutet es heutzutage Mutter oder Vater zu sein und was wirkt in uns Eltern?

Ein Film für alle, die ihren Kindern oder Enkelinnen und Enkeln liebevoll begegnen möchten, neue Wege gehen wollen und sich dabei ab und zu verlaufen.

Beginn / Programm

Donnerstag, 18. April 2024, 19.30–21.45 Uhr

Kostenloser und spannender Filmabend für Eltern, Grosseltern, Bezugs-und Fachpersonen. Im Anschluss werden Fragen in einer moderierten Diskussion besprochen.
 

Ort

QuartierInfo Zentrum, Aula, Unionsgasse 11
 

Anmeldung

https://www.mvb-be.ch/de/eltern/gruppenberatung/spezialveranstaltung/filmabende-2024

Bemerkung: Der Film wird in deutscher Sprache mit französischen Untertiteln gezeigt.

 

Flyer [pdf, 626 KB]