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Anfrage für eine befristete Zwischennutzung

Sie erhalten eine Kopie Ihrer Anfrage per E-Mail. Wir werden Sie über die Zulässigkeit Ihres Dossiers innerhalb von 15 Arbeitstagen ab dem Datum der vollständigen Einreichung informieren.

Damit wir beurteilen können, ob Ihr Projekt den Zweck des Reglements über die Zwischennutzung von Leerraum (SGR 7.2.1-6) erfüllt, füllen Sie bitte die Felder des nachstehenden Formulars aus.

Antragsteller/in

Eintrag im Handelsregister

Bitte geben Sie die Telefonnummer. ohne Leerschläge ein z.B. +41329998877.

Zwischennutzung

Bitte beschreiben Sie die Art des Projekts, verfolgte Ziele, Projektinitiatoren (Komitee und/oder Leitung), Zielpublikum, Firmenname, usw. (ein entsprechendes pdf-Dokument kann als Upload angehängt werden).

Art der Zwischennutzung

Werden im Rahmen der Nutzung Waren oder Dienstleistungen angeboten?
Installation von Maschinen/Geräten

Bitte geben Sie an, welche Maschinen/Geräte im Rahmen der Nutzung installiert werden.

Präsenz von Tieren

Bitte geben Sie an, welche Tiere im Rahmen der Veranstaltung präsent sein werden.

Bitte geben Sie an, an welchen Tagen und zu welchen Zeiten die Nutzung stattfinden soll.

Bitte geben Sie an, wie viele Projektpersonen zu den angegebenen Zeiten ständig vor Ort sein wird/werden.

Bitte geben Sie an, wie viele Personen ausserhalb des Projekts die Räumlichkeiten schätzungsweise nutzen werden (pro Öffnungsstunde).

Beschäftigte oder bezahlte Person(en)

Bitte geben Sie die Dauer des Projekts an, für welches Sie eine vorübergehende Nutzung beantragen.

Nutzungsbeginn

Bitte geben Sie den gewünschten Beginn der Nutzung der leerstehenden Räume an.

Gewünschte Räumlichkeiten

Bitte beschreiben Sie Ihre Kriterien genau (Ort, Quartier, Anzahl Zimmer, Grösse der Zimmerflächen oder der gesamten Fläche in m2, Stockwerk, Schaufenster, Heizung, Elektrizität, Aussenzugang, usw.)

Gewünschter Raumtyp

Gewünschtes Stockwerk
Gewünschte Infrastruktur

Raumtyp, Stockwerk, Infrastruktur, Bodenbelastung etc.

Bitte geben Sie den max. Betrag in CHF ein, den Sie pro Monat zu zahlen bereits sind. Prinzipiell bezahlen die Zwischennutzenden nur die Neben- und Verwaltungskosten sowie die Reparatur- und Unterhaltskosten die durch die Zwischennutzenden entstehen und welche bei den Eigentümerinnen und Eigentümern anfallen (Art. 7, al. 3, SGR 7.2.1-6)

Abschluss
Bitte laden Sie einen aktuellen Betreibungsregisterauszug des Antragstellers hoch.
Bitte laden Sie eine Ausweiskopie (ID, Pass) des Antragstellers hoch.
Bitte laden Sie einen HR-Auszug resp. die Vereinsstatuten hoch.
Wenn andere Dokumente zur Verfügung stehen, die uns helfen, Ihr Dossier besser auszuwerten, werden wir diese gerne prüfen.