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Laufende Auflagen und Vernehmlassungsverfahren

Planung und Stadtraum: Laufende Verfahren
 

 

Laufende Auflagen:

Teilrevision der Verordnung über die Organisation der Stadtverwaltung
(Publikation im Amtanzeiger vom 16.09.2020)

Der Gemeinderat an seiner Sitzung vom 9. September 2020 Änderungen der Verordnung über die Organisation der Stadtverwaltung vom 2. November 2012 (SGR 152.011) beschlossen. Diese Änderungen treten vorbehältlich einer allfälligen Beschwerde am 1. November 2020 in Kraft.

Gegen die Änderungen dieser Verordnung kann innert 30 Tagen seit der vorliegenden Publikation Beschwerde beim Regierungsstatthalteramt Biel, Schloss, Hauptstrasse 6, 2560 Nidau, geführt werden. Die Verordnung kann bei der Stadtkanzlei, Mühlebrücke 5, 2502 Biel, eingesehen werden.

Verordnung über die Organisation der Stadtverwaltung [pdf, 316 KB]

 

Teilrevision des Reglements über die Mehrwertabgabe der Stadt Biel (MWAR)

(Publikation im Amtanzeiger vom 02.09.2020)

Gestützt auf Art. 52 Abs. 3 des Gemeindegesetzes (GG; BSG 170.11), hat der Gemeinderat an seiner Sitzung vom 26. August 2020 eine Änderung des Reglements über die Mehrwertabgabe der Stadt Biel (MWAR) vom 27. April 2017 (SGR 721.15) beschlossen. Diese Änderung tritt vorbehältlich einer allfälligen Beschwerde sofort in Kraft.

Gegen die Änderung dieses Reglements kann innert 30 Tagen seit der vorliegenden Publikation Beschwerde beim Regierungsstatthalteramt Biel, Schloss, Hauptstrasse 6, 2560 Nidau, geführt werden. Das Reglement kann bei der Stadtkanzlei, Mühlebrücke 5, 2502 Biel, eingesehen werden.

Reglement über die Mehrwertabgabe der Stadt Biel (MWAR) [pdf, 29 KB]