Navigieren in Biel

Annullierung der Stadtratssitzungen vom 18. und 19. März 2020

Die derzeitigen Pandemie-Vorkehren des Bundes und des Kantons Bern zum Coronavirus haben auch Einfluss auf die kommenden Stadtratssitzungen der Stadt Biel. Der Stadtratspräsident hat nach Konsultation der Stadtratsmitglieder und des Gemeinderates entschieden, die Stadtratssitzungen vom 18. und 19. März 2020 präventiv abzusagen.

Ob die nächste Stadtratssitzung vom 8. April 2020 wie geplant stattfinden kann, ist zur Zeit noch offen. Der Stadtrat wird die aktuelle Sicherheitslage weiterhin aufmerksam verfolgen und nach Möglichkeiten und Massnahmen suchen, damit das Stadtparlament auch unter den aktuellen, besonderen Umständen seine Aufgaben bestmöglich wahrnehmen kann.

  1. E-Mail – mailto:info@biel-bienne.ch
  2. Anfahrt / Karte zeigen – https://www.google.com/maps/place/Mühlebrücke+5,+2501+Biel,+Switzerland