Navigieren in Biel

Das Bieler Jahrbuch 2017 ist erschienen

Das Bieler Jahrbuch 2017 ist erschienen und ab sofort erhältlich. Die Beiträge zum vergangenen Jahr sind den verschiedenen Ereignissen in Biel gewidmet. Der erste Teil des Jahrbuchs bietet wiederum einen spannenden und aktuellen Einblick in die "Schreibwerkstatt" des Schweizerischen Literaturinstituts mit Beiträgen seiner Studierenden, während der international renommierte Journalist Frank A. Meyer in einem Exklusivbeitrag über Berlin und seine Heimatstadt Biel nachdenkt und dabei nicht wenige Parallelen zwischen beiden Städten sieht. Teil II und III sind wie
üblich ganz unterschiedlichen Ereignissen gewidmet. Die Beiträge zeichnen sich auch in dieser Ausgabe dadurch aus, dass sie vermeintlich Bekanntes in ein anderes Licht rücken oder für ein breites Publikum eher Unbekanntes zur Sprache bringen. Kurz: das Bieler Jahrbuch hält auf spannende und unterhaltende Weise das kollektive Gedächtnis der Stadt wach und bewährt sich seit Jahrzehnten als zuverlässiges, ja unentbehrliches Nachschlagewerk.
Bestelladresse des Bieler Jahrbuchs 2017:
Verlag W. Gassmann AG
Bücherdienst
Postfach
2501 Biel